Lovely Eating workshop & Körper-Meditation

Schön dass du hier bist!

Und eine Stufe tiefer tauchen möchtest!

Hier erwartet dich, wie versprochen, der gesamt Lovely Eating Willkommens-Workshop und eine geführte Meditation!

Du warst beim letzten Live-Workshop nicht mit dabei? Kein Problem! Den gesamten workshop plus Meditation habe ich noch einmal als Video für dich aufgenommen. Ganz ohne Störungen, Fragen etc. Ganz Entspannt für dich zum reinschauen und wirken lassen. 

Die Meditation ist aus dem workshop herausgeschnitten, falls du also schon live dabei warst, kannst du hier noch kostenlos die Meditation nachholen.

Um meine Bemühungen und meine Zeit wertzuschätzen, möchte ich dich bitten, dich mit genug Zeit, Ruhe und Offenheit auf die Inhalte einzulassen. Diese Vorraussetzungen sind für dich natürlich noch gewinnbringender und sinnvoll.

Ich wünsche dir viel Freude, Erkenntnisse und Entspannung beim Ansehen- oder Reinhören und würde mich so sehr über dein Feedback freuen!

Lovely Eating Workshop

In diesem Video erfährst du meine Geschichte und meine Beweggründe für Lovely Eating, sowie mehr Insights rund um das Coaching. 

Den größten Teil habe ich dem Thema gewidmet „Was steht dir im Weg“? Ich möchte dir gerne den Schleier von den Augen nehmen und dir dabei helfen zu sehen, was dich wirklich zu einer intuitiven Ernährung, Selbstakzeptanz, Wohlbefinden im eigenen Körper und Leichtigkeit bewegt!

Körper-Meditation

Die intensive Körper-Meditation aus dem Workshop oben, habe ich dir hier noch einmal isoliert wiedergegeben. So kannst du sie ganz einfach öfter wiederholen und dich, falls du bereits beim workshop teilgenommen hast, noch über den Praxis-Teil freuen!

Du willst noch mehr?

Stelle eine persönliche Frage oder lass dich von mir zu einem Kennenlernen sowie einem unverbindlichen Coaching-Schnupper-Termin einladen!