3 x Banane – Die einfachsten Rezepte mit Banane

Wer kennt es nicht… mal wieder eine paar reife Bananen Zuhause die schleunigst weg müssen? Dann nichts wie los in die Küche und such dir deinen Favoriten zwischen leckerer Schoko-Bananen Eiscreme, Hafer-Bananen Cookies mit Schokodrops oder probier etwas Neues mit dem iced banana frappucchino!

Hier geht’s zu den einzelnen Blogartikeln:

Schoko-Bananen Eiscreme (Nicecream) 

Hafer-Bananen Cookies mit Schokodrops

Iced banana frappuccino

Ich habe zudem ein kurzes Video zu all diesen drei Rezepten gemacht – viel Spaß beim Anschauen!

Möchtest du allgemein mehr aus deiner Ernährung machen? Möchtest du die pflanzliche Küche rocken wie nie zuvor oder endlich mehr aus deiner Ernährung machen? Dann schau mal auf meinem Instagram Account @marieluise.wackenhut vorbei und markiere mich gerne, wenn du meine Rezepte nachkochst!

Viele liebe Grüße

Deine Marie

Über mich

Als Ernährungsberaterin mit ganzheitlicher und natürlicher Philosophie ist es mir ein Anliegen, dir auf meiner Seite Inspiration für die pflanzliche Küche, meine liebsten Comfort-food Rezepte aber auch jede Menge Mehrwert zum Mindset Part einer wirklichen Wohlfühl-Ernährung zu geben. Letztere Blogartikel hierzu findest du in den „Lovely Talks“. 
Solltest du dir mehr Unterstützung wünschen oder hast viele offene
Fragen, die du dir nicht selbst beantworten kannst, dann schreibe mir
eine Nachricht unter info.lovelyeating@gmail.com und ich werde mein Bestes geben, dir persönliche und hilfreiche Antworten zu liefern. 
 
Fühl dich wohl hier! ❤️

Marie - Luise
Wackenhut